News

Hier erfahren Sie Neuigkeiten und Wissenswertes zu der Hochuli Metallbau AG. 
Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Stöbern. 

Zum dritten Mal in Folge Schweizermeister!

Als Hauptsponsor von Faustball Wigoltingen freuen wir uns über den Erfolg.

Viele haben Faustball Wigoltingen als Titelfavoriten Nummer eins gehandelt. Dieser Favoritenrolle wurden die Männer des STV Wigoltingen am vergangenen Wochenende gerecht. Sie feierten den dritten Schweizermeistertitel in Folge.

Herzlich willkommen bei uns!

Silvan Schicker startet die 4-jährige Lehre als Metallbaukonstrukteur EFZ, Lars Frei startet die 4-jährige Lehre als Metallbauer EFZ und Calogero Puzzo startet die 3-jährige Lehre als Industrielackierer EFZ bei uns.

Wir wünschen viel Freude an der gewählten Ausbildung und viel Erfolg.

Wir gratulieren zum erfolgreichen Lehrabschluss!

Ramon Langenegger und Iwan Zürcher haben die Ausbildung zum Metallbaukonstrukteur EFZ erfolgreich abgeschlossen. Besonders zu erwähnen ist, dass Ramon Langenegger mit der Höchstnote das Diplom erhalten hat.

Alessio Milelli hat die zweijährige Ausbildung zum Industrielackierer EBA mit Erfolg abgeschlossen.

Herzliche Gratulation!

Herzliche Gratulation!

Wir gratulieren Votta Antonio, Stehrenberger Beat, Zurbuchen Andreas, Velickovski Momcil, Frei Roman zu ihren diesjährigen Dienstjubiläen.

Wir danken für die Treue zu unserem Unternehmen und freuen uns auf eine weiterhin angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit!