Firmensitz, Wigoltingen

Über uns

Tradition bedeutet für uns: Verlässlichkeit durch Erfahrung & Fachwissen, durch Sorgfalt & Verarbeitungsqualität. Diese Werte sind für uns ebenso Verpflichtung, wie das „swiss made“!

Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen, das seit über 110 Jahren vom selben Standort aus seine Leistungen erbringt. Ausserdem folgen wir stets dem technischen Fortschritt und integrieren die neuesten Materialien in unsere Produktentwicklungen. 

1900
Firmengründung durch Ernst Brauchli
1946
Adolf Forster und seine Frau übernehmen die Dorfschmiede mit den ersten Lehrlingen
1980
Geschäftsübernahme durch Gerhard Hochuli
1999
Generationenwechsel - Übernahme der Firma durch Frank und Jörg Hochuli
2016
Markante Senkung von Farbe und Lösungsmittel dank Einführung des elektrostatischen Verfahrens
50

ausgebildete Fachleute sorgen für individuelle Lösungen

7255

Quadratmeter gross ist unsere Produktions- und Verarbeitungsfläche

firmenprofil.pdf

7

Lehrlinge werden zurzeit bei uns ausgebildet

2016

Zertifizierung der werkseigenen Produktionskontrollen (EN 1090)

Zertifikat herunterladen

2017

Zertifizierung der qualifizierten Unternehmungen

zertifikat.pdf

110

Jahre befinden wir uns bereits am gleichen Standort in Wigoltingen