News

Hier erfahren Sie Neuigkeiten und Wissenswertes zu der Hochuli Metallbau AG. 
Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Stöbern. 

Realisierte Projekte 2020/2021

Wir machen tagtäglich dieselben Arbeitsschritte und doch kommt immer wieder etwas neues, schönes und einzigartiges dabei heraus.

Projektleitung, Konstruktion, Administration, Oberflächenbehandlung, Produktion und Montage. An unseren Produkten arbeiten zahlreiche Mitarbeitende voller Elan. Meistens jedoch sehen nur die Monteure das Endresultat. Deshalb ist es immer ein besonderer Moment, wenn wir die Fotos der realisierten Projekte erhalten. Hier ein kleiner Einblick in unsere Arbeiten der letzten Monate. 

Herzlich willkommen bei uns!

Wir freuen uns, dass Rafae Abdul seine 4-jährige Lehre als Metallbaukonstrukteur EFZ bei uns begonnen hat.

Herzlich willkommen im Hochuli-Team! Wir wünschen viel Freude und Erfolg an der gewählten Ausbildung.

Wir gratulieren zum erfolgreichen Lehrabschluss!

Sven Müller und Georges Ichou haben ihre Ausbildungen zum Metallbaukonstrukteur EFZ und Lackierassistent EBA mit Erfolg abgeschlossen.
Herzliche Gratulation!

Wir freuen uns, dass Sven Müller anschliessend in unserer Werkstatt die Lehre als Metallbauer EFZ beginnt und sein Fachwissen in unserem Betrieb erweitert. 

Georges Ichou beginnt im August die Lehre als Industrielackierer EFZ. Wir wünschen im dabei viel Freude und Erfolg! 

 

 

Willkommen im Team!

Wir freuen uns, über die Verstärkung durch Patrick Müller und Senad Jankovic.

Mit Patrick Müller konnten wir einen erfahrenen Projektleiter und Konstrukteur zurückgewinnen, der auch die Firma Hochuli Metallbau AG bereits bestens kennt. 

Senad Jankovic ist Metallbauingenieur und wird die Firma Hochuli Metallbau AG im Bereich Engineering und Betriebsentwicklung unterstützen. Zudem ist er bei unserer Schwestergesellschaft "Hochuli Advanced AG" als Technischer Leiter tätig. 

Wir wünschen beiden einen guten Start und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.