<noscript> </noscript>

Eindrucksstarke Verglasungstüren

Imposant und erhaben – wenn es Eindruck macht

Eingänge aus Metall lassen sich in der Grösse beliebig erweitern, so dass die Türe selbst nur noch einen kleinen Aspekt darstellt. So entsteht eine eindrucksvolle Verglasung mit filigranem Charisma.

Mit viel Tageslicht und Bezug zur Natur entsteht so die wohl erhabenste Art von «Licht-Architektur». Gerne beraten wir hinsichtlich Überhitzung im Sommer, Profil- und Gläserstatik. Denn Sonnen- und Wärmeschutzgläser können viele hundert Kilogramm schwer werden. Für unsere Verglasungstüren und erfahrenen Monteure kein Problem.

Produktübersicht / weitere Informationen

Wir unterscheiden zwischen Elementfassaden (ElFass), die von innen verglast werden und Pfostenriegelfassaden (PfoRi), die von aussen verglast werden. Maximale Elementgrösse ist nur durch den Strassentransport beschränkt. Noch grössere Verglasungen können sogar auf der Baustelle zu einem grossen Ganzen gefügt werden. Glasgrössen bis 3200x6000mm. Flügelhöhe bis zirka 2450mm oder nach Rücksprache.