<noscript> </noscript>

Deine Chance für die Zukunft!

Wir sind stolz darauf, ein Ausbildungsbetrieb zu sein und jungen Menschen die Möglichkeit zu bieten, handwerkliche Berufe zu erlernen. Bei uns stehen die Zukunft und die Förderung von talentierten Nachwuchskräften als Metallbauer/in, Metallbaukonstrukteur/in und Industrielackierer/in im Fokus.

Bei uns erwartet dich eine qualifizierte Ausbildung als Metallbauer/in, Metallbaukonstrukteur/in und Industrielackierer/in in einem modernen und innovativen Unternehmen. Wir legen grossen Wert auf eine praxisnahe Ausbildung und bieten dir die Möglichkeit, früh Verantwortung zu übernehmen und dich weiterzuentwickeln. Neben einer fundierten fachlichen Ausbildung legen wir auch großen Wert auf Teamarbeit, Zuverlässigkeit und Engagement.

 

Finde deinen Traumberuf!
Schnupperlehre

Hast du Lust, uns kennen zu lernen? Dann bewirb dich für eine Schnupperlehre!

Wir bieten in allen unseren Lehrberufen Schnupperlehren an. Während der Schnupperlehre führst du erste kleine Aufgaben aus, erlebst interessante und spannende Begegnungen und lernst unsere Arbeitsumgebung kennen. So erhälts du einen guten Einblick in die Aufgaben, Tätigkeiten und Verantwortung der Lehrberufe und kannst die Anforderungen an die Lernenden kennen lernen.

Wirf einen Blick hinter die Kulissen deines Traumberufes.

oder Telefon

Raphael Heubi
052 762 03 90

Offene Lehrstellen Sommer 2024

Per August 2024 bieten wir folgende Lehrstelle an:

  • Lehrstelle als Metallbauer/in EFZ


Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere bei uns! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir deine beruflichen Ziele zu erreichen. Nutze die Chance und sende uns deine Bewerbungsunterlagen noch heute zu.

oder per Post

Hochuli Metallbau AG
Raphael Heubi
Poststrasse 23
8556 Wigoltingen

 

2023 Domenik Lleshaj Metallbauer EFZ
2023 Sven Müller Metallbauer EFZ (2. Lehre)
2022 Silvan Schicker Metallbaukonstrukteur EFZ
2021 Sven Müller Metallbaukonstrukteur EFZ
2021 Georges Ichou Lackierassistent EBA
2020 Lars Krähemann Metallbauer EFZ
2020 Valentin Gisler Metallbauer EFZ
2019 Ramon Langenegger Metallbaukonstrukteur EFZ