<noscript> </noscript>

News

Grenzenlose Aussichten!

Entdecken Sie unsere hochmodernen Verglasungssysteme, entworfen, um jedes Gebäude in ein Meisterwerk aus Licht, Raum und Effizienz zu verwandeln.

Investition in die Zukunft!

Unser hochmodernes Laserschweissgerät. Schneller, präziser und vielseitiger – für optimale Ergebnisse und zufriedene Kunden. Auch unsere Metallbauer freuts.

Wir setzen auf nachhaltige Mobilität!

Deshalb sind wir seit heute mit zwei Elektrofahrzeugen unterwegs. Den Strom dazu, beziehen wir direkt von unserem Firmendach.

Power-Workshop

Gemeinsam hat unser Büroteam das "Goldfischsyndrom" überwunden und wurde dank Power-Strategien im Workshop gestärkt – für eine souveräne Kommunikation im Berufsalltag!

Etwas schaffen, was bleibt!

Entdecke die faszinierende Welt des Metallbaus. Mit einer fundierten Ausbildung im Metallbau kannst du etwas schaffen, was bleibt und Generationen überdauert.

20 Jahre Teil unseres Teams!

Andreas ist ein Paradebeispiel dafür, wie ein langfristiges Engagement und die Bereitschaft, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln, zu beruflichem Erfolg führen können.

Mehr dazu im Interview.

Gemeinsam in die Zukunft

Diesen Sommer hat Elia Falcone seine 4-jährige Ausbildung zum Metallbaukonstrukteur in unserem Betrieb begonnen. Wir freuen uns, dich auf deinem Bildungsweg zu begleiten.

Grund zum feiern!

Am Grillfest gab es dieses Jahr gleich mehrfachen Grund zum feiern. Unser Team darf auf zwei erfolgreiche Lehrabgänger und zehn Dienstjubilare anstossen.

Erfolgreicher Lehrabschluss

Am Freitag, 30. Juni 2023 durften Domenik Lleshaj und Sven Müller ihren erfolgreichen Lehrabschluss als Metallbauer EFZ feiern.