<noscript> </noscript>

News

Erfolgreicher Lehrabschluss

Am Freitag, 30. Juni 2023 durften Domenik Lleshaj und Sven Müller ihren erfolgreichen Lehrabschluss als Metallbauer EFZ feiern.

Baufortschritt

Anlässlich der aktuellen Baustelle haben wir mal ein paar Bilder aus dem Archiv gezaubert. Vor fast 20 Jahren begann der Neubau an der Poststrasse 23 in Wigoltingen.

Ferienplausch 2023

Vergangene Woche waren rund 25 Kinder aus Wigoltingen, Müllheim und Märstetten bei uns zu Besuch. Nachhause duften sie mit einem selber hergestellten Raclette Ofen nehmen.

Wir bauen für die Zukunft!

Diese Woche haben die Bauarbeiten für unser Hochenergieeffizientes Lackier- und Pulverbeschichtungswerk begonnen. Damit setzen wir einen weiteren Meilenstein für die Nachhaltigkeit unseres Betriebs.

Rezertifizierung EN1090

Qualitätskontrolle ist uns enorm wichtig. Auch dieses Jahr wurden wir geprüft und haben das Zertifikat EN1090 zur Werkseigenen Produktionskontrolle erhalten.

Den Garten wohnlich machen

Umgeben von Natur die Zeitung lesen oder mit Freunden eine Gartenparty feiern:
Dank einem Pavillon muss dazu nicht einmal das Wetter optimal mitspielen.

Referenzobjekte

Mit der neuen Webseite werden auch unsere Referenzobjekte in ein neues Licht gerückt. Wir wünschen viel Freude beim stöbern. Und wer weiss, vielleicht ist ja auch Ihr Projekt bald unter unseren Referenzobjekten?

Es sieht aus wie ein Balkon...

...aber eigentlich sind sie viel mehr.
Die Hochuli Balkone aus der Linie "filigro".

Neue Webseite

Unsere Webseite hat nicht nur ein neues CMS, sondern auch ein kleines Facelift erhalten. Wir wünschen viel Spass beim erkunden.